"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Samstag, 5. Mai 2012

Natürlich regnet es heute...

Also gerade an dem Tag wo Juni und ich in die Stadt gehen wollen regnet es natürlich >_<.

Naja was gibt es sonst noch so:

Ich hatte letzten Samstag Geburtstag und bin jetzt stolze 19 Jahre alt |D(Irgendwie ist das Alter echt unwichtig xD) ...Es gab einige Geschenke aber über eins hab ich mich besonders gefreut :3 Schaut mal ♥


Diese tollen Motive sind von Juni auf ein Handtuch gestickt worden *-*! Es ist soooo toll ;___; ♥

Und wenn wir schon bei Juni sind : Könnt ihr euch noch an mein Kunstprojekt erinnern?

-> http://taiyou-photography.blogspot.de/2012/02/geschafft.html

Ich habe das Bild vorgestern wiederbekommen und stolze 15 Punkte darauf bekommen :3
Sind 15 Punkte gut?
DAS BESTE WAS GEHT! Ich muss mich also nochmal bei Juni herzlich bedanken für ihre Hilfe ♥ Dafür bekommt sie von mir auf jeden Fall was ausgegeben!

Weiter:



Irgendwie kriege es einfach nicht hin, mal einen Termin fürs Tattoo-Stechen zu basteln, weil immer etwas dazwischen kommt, das ärgert mich total ._. Naja ich hoffe irgendwie das wird in nächster Zeit was.

Und ich hoffe ich kann auch mal wieder mit tollen Shooting-Bildern glänzen, ist ja auch schon ne Weile her...Nächstes Wochenende wäre eine Gelegenheit, weil da wieder ein Event in Hannover ist, also mal sehen was sich da so ergibt :3.

Ansonsten war es das auch schon von mir! Ich wünsche noch einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende ♥

LG eure Niyo!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen