"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Mittwoch, 1. Februar 2012

Und schon ist Februar!

Ou man, es ist ja schon Februar x.x ... Dabei war letztens noch Neujahr D:!
Irgendwie hab ich kein richtiges Zeitgefühl mehr aber naja...

Was steht alles so an :
Joa größtenteils Schule, aber ihr seht ja, dass ich hier und da versuche mal ein Shooting zu machen :).
Zur Zeit bereiten mir aber 2 Projekte der Schule ganz schön Kopfzerbrechen u.u

  • Wir sollen ein Bild machen mit einem aus unserem Kunstkurs wo er/sie als Künstler in seinem Raum ist. Und sowohl Künstler als auch Raum sollen eine Emotion rüberbringen. Kling tzwar irgendwie easy, aber es ist doch ganz schon was an Arbeit hinter ><... und das Bild MUSS Schwarz/Weiss sein. Vorbild für die Aufgabe war ein Gemälde was wir im Unterricht behandelt haben. Das ist jetzt mein Bild was ich gerade in der Auswahl habe, aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden ._. ...was sagt ihr?


  • Wir sollen ein Bild machen zum Thema Raum (Innen- und Außenraum im spannenden Verhältniss).
    Ganz ehrlich? Ich bin voll überfordert mit der Aufgabe x.x ...ich komm irgendwie auf die nichts intelligentes. Uns ist freigestellt mit was wir arbeiten, aber ich hab echt KEINE AHNUNG T_T

Was noch? :
Joa ,ich lass mir ja ein Tattoo stechen :3 Muss nur noch ein Termin ausmachen, wird aber wahrscheinlich irgendwas im Ferienbereich sein oder so. Tatsache ist, ich bin an dem Tag auf jeden Fall in Düsseldorf und wenn es möglich wäre, dann würde ich ein paar Leute schon gerne mal wieder sehen u.u ...ist ja schon ewig her >
Diesen Samstag geh ich mit Juni mal wieder feiern im Merz in Braunschweig :3 Freu mich schon total ,weil es ja schon ein Weilchen her ist,dass wir mal wieder richtig Party gemacht haben xD! Wird bestimmt cool *-*!

Ansonsten war es das meinerseits erstmal!
Ich wünsche noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Kälte! Mein Wetterbericht zeigt mir immer sowas nettes an wie : Temp. : -8°C ; Gefühlte Temp : -15°C
Ich find das ja schon ein wenig deprimierend...

Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Kritiken und/oder Vorschläge zu meinen oben genannten Problem freuen und vielen Dank fürs Lesen ♥

Eure Niyo!

(An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meinen kleinen Aufruf aufmerksam machen ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen