"Taking photographs is a means of understanding which cannot be separated from other means of visual expression. It is a way of shouting, of freeing oneself, not of proving or asserting one`s own originality. It is a way of life. "

(Henri Cartier-Bresson)



Sonntag, 19. Februar 2012

Shooting Event in Hannover

Heute...naja gestern (xD) war ich in Hannover und war beim dem Shooting Event mit Njordvind Photography dabei :) Hat auch richtig Spaß gemacht und die Leute waren sehr nett und natürlich sind auch einige schöne Aufnahmen entstanden :3
Aber ich muss ehrlich sagen u.u ... Das Rathaus ist zwar ganz schön, aber das Licht dadrin hat mich stellenweise echt ans Limit gebracht x.x ...und draußen war es jetzt auch nicht so top mit dem Wetter ,aber die Leute haben sich tapfer geschlagen!









Ja das ist ein USB-Port den er da hält xD


Danke fürs Anschauen :3!
Alle Bilder könnt ihr euch hier anschauen :)
Das nächste Mal werde ich wohl erst in den Osterferien wieder was großes zu zeigen haben, aber das ist ja nicht mehr lange hin :) Dazwischen ist zwar noch die LBM , aber das ist ja nie wirklich Shooting sondern eher...just4fun , aber Bilder gibt es trotzdem ;D!

Nun das wars dann auch schon, sagt mir eure Meinung :)!

LG Niyo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen